Erledigt- Ebay KA- Atari 1040 STE für 89 € inkl. DHL versicherter Versand

← Zurück zum Forum

Wer noch einen 1040STE sucht, kann hier evtl. zuschlagen (fairer Preis: 89 € inkl. DHL vers. Versand!)

Gehäuse allerdings leicht defekt (für Bastler aber reparabel), es scheint auch nur der obere Deckel primär betroffen zu sein (ggf. einfach durch einen günstigen Gehäusedeckel vom 1040ST ersetzen 😉)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-ste-inklusive-dhl-paket-versand-/2238364766-228-8277

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Der Verkäufer hatte das Angebot zwischenzeitlich dann auf79€ inkl. DHL-Versandruntergesetzt...

Ich hoffe, einer von euch hat zugeschlagen, denn jetzt ist er wohl wech....

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Ich wollte... aber da war er schon reserviert - andererseits ist es auch gut so... ich habe eh keinen Platz mehr dafür 😉

Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram

Emwee schrieb: Ich wollte... aber da war er schon reserviert - andererseits ist es auch gut so... ich habe eh keinen Platz mehr dafür 😉

Hehe, da bleibt Dir am Ende wohl nix weiter übrig, da musst Du wohl einfach anbauen 😂 !

Ich habe vor kurzem - durch einen extrem glücklichen Umstand - bei mir hier quer übern Hof günstig ein zusätzliches Arbeitszimmer mieten können, da kann ich dann wieder ein bisschen "expandieren" 😎 😁 .

Hier platzte schon alles aus den Nähten vorher 😞 ...

Gtx., andY

lach Wäre eine Option... aber die bietet sich mir nicht - na wer weiss... beim nächsten Umzug ergibt sich vielleicht was...

Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram